This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Alvarez Gomez Aguavital - Oil for Body & Hair

  • 28,95 €
  •  
  • 19,30 € / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
Alvarez Gomez Auguavital Oil is an exceptional product with soothing, regenerating, protective and hydrating qualities, with a soft but stimulating natural fragrance. The combination of eight high quality oils - grape seed, carrot, almond, calendula, avocado, orange, mandarin and wheat germ - gives the skin shine and vitality while intensively nourishing and nourishing it.
The spray-on oil absorbs quickly and does not leave a lasting greasy film. After each application, the skin is soft as velvet and emits an irresistible fragrance - the full wellness program for body and hair!

Usage:

The oil is preferably sprayed onto the skin after a shower or bath and massaged in with circular movements. It can also be used for dry hair and itchy scalp. A few sprays are sufficient.

Ingredients

Isohexadecane, Paraffinum Liquidem Mineral Oil, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Prunus Amigdalus Dulcis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Tocopheryl Acetate, Triticum Vulgare Germ Oil, Calendula Officials Flower Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Daucus Carota Sativa Root Extract, Citrus Reticulata Peel Extract, Beta-Carotene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract, Limonene, Linalool, Citral.

English

Sale
  • Alvarez Gomez Aguavital - Pflegeöl für Körper und Haar-The Man Himself

Alvarez Gomez Aguavital - Pflegeöl für Körper und Haar

  • 28,95 €
  • - 0%
  • (19,30 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Das Auguavital Pflegeöl von Alvarez Gomez ist ein außergewöhnliches Produkt mit beruhigenden, regenerierenden, schützenden und hydratisierenden Eigenschaften, das einen weichen, aber anregenden natürlichen Duft besitzt. Die Kombination von acht hochwertigen Pflegeölen - Traubenkern, Karotte, Mandel, Ringelblume, Avocado, Orange, Mandarine und Weizenkeim - verleiht der Haut nach außen hin Glanz und Vitalität, während sie intensiv gepflegt und mit Nährstoffen versorgt wird.

Das spray-on Pflegeöl zieht schnell ein und hinterlässt keinen bleibenden Fettfilm. Nach jeder Anwendung ist die Haut samtweich und verströmt einen unwiderstehlichen Duft - das volle Verwöhnprogramm für Körper und Haar!

Anwendung:

Das Öl wird vorzugsweise nach der Dusche oder dem Bad auf die Haut aufgesprüht und mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Es kann auch bei trockenen Haaren und juckender Kopfhaut verwendet werden. Hierbei sind einige wenige Sprüher vollkommen ausreichend.

Inhaltsstoffe

Isohexadecane, Paraffinum Liquidem Mineral Oil, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Prunus Amigdalus Dulcis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Tocopheryl Acetate, Triticum Vulgare Germ Oil, Calendula Officials Flower Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Daucus Carota Sativa Root Extract, Citrus Reticulata Peel Extract, Beta-Carotene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract, Limonene, Linalool, Citral.