FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Allgemein

Wie kann ich euch erreichen, wenn ich ein Anliegen habe?

Du erreichst uns per E-Mail: support@themanhimself.de

 

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, dann wird das wohl eine der folgenden Ursachen haben:

  • Hast du deinen Spam-Ordner schon überprüft? Vielleicht ist sie ja dort gelandet.
  • Vielleicht hat sich bei der Eingabe deiner E-Mailadresse ein Fehler eingeschlichen. Dafür schreibst du am besten eine E-Mail an uns: support@themanhimself.de
  • Eventuell wurde der Bestellvorgang nicht abgeschlossen. Das kann vorkommen, wenn es bei der Zahlung zu Problemen gekommen ist. Wende dich in diesem Fall bitte auch an unseren Kundenservice, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch stornieren?

Leider sind Stornierungen nach Abschluss des Bestellvorganges bei uns technisch nicht mehr möglich. Deine Bestellung wird nun erst einmal an dich versendet werden.

Nach Erhalt der Bestellung kannst du diese aber ganz einfach retournieren. Die Rückzahlung erfolgt binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Leider sind Änderungen nach Abschluss des Bestellvorganges bei uns technisch nicht mehr möglich, d.h. es können nachträglich keine Artikel hinzugefügt, ausgetauscht oder aus der Bestellung entfernt werden.

Nach Erhalt der Bestellung kannst du selbstverständlich einzelne Artikel retournieren. Solltest du einen zusätzlichen Artikel erhalten wollen, dann gebe bitte eine separate Bestellung im Onlineshop auf.

 

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich noch ändern?

Leider sind Änderungen der Lieferadresse nach Abschluss des Bestellvorganges bei uns technisch nicht mehr möglich. Du kannst uns aber gerne die korrekte Lieferadresse per E-Mail an support@themanhimself.de mitteilen. Das Paket wird dann – nach erfolgter Retoure – erneut versendet.

 

Wo kann ich meinen Gutscheincode aktivieren?

Nachdem du im Warenkorb auf „Zur Kasse“ geklickt hast, wirst du zum Bestellformular weitergeleitet. Hier kannst du neben den Informationen zur Lieferadresse auch deinen Rabattcode eingeben und mit „Anwenden“ aktivieren. Sofern es sich um einen Gültigen Rabattcode handelt, wird dir der Rabatt angerechnet.

 

Rücksendung

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Alle Details zur Rücksendung findest du hier: Rücksendung

 

Ich habe einen oder mehrere Artikel zurückgesendet und warte auf meine Erstattung. Wie lange dauert das und wie erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückzahlung erfolgt binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist.

Solltest du die Bestellung per PayPal bezahlt haben, erstatten wir die den Betrag wieder zurück auf dein PayPal-Konto. Solltest du per Sofortüberweisung oder Kreditkarte gezahlt haben, wird der Betrag auf das entsprechende bei der Zahlung angegebene Konto erstattet.

 

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand und was sind die Kosten?

Eine Übersicht über unsere aktuellen Versandoptionen findest du hier: Versand & Lieferung

 

Wurde meine Lieferung versandt?

Sobald deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Mail befindet sich ein Link, mit dem du den Status deiner Bestellung online verfolgen kannst.

Sollte deine Bestellung unser Lager zwar verlassen, der Status deiner Bestellung sich aber seit mehr als drei Werktagen nicht geändert haben, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

 

Meine Sendung wird vermisst. Was kann ich tun?

Ist deine Sendung nachweislich versandt worden, aber auch nach mehreren Tagen noch immer nicht bei dir eingetroffen, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Schreibe dafür eine E-Mail, in der du dein Problem schilderst und deine Bestellnummer angibst, an: support@themanhimself.de

 

Meine Lieferung kam defekt bzw. unvollständig an. Was kann ich tun?

Erstmal: Sorry! Dies ist eine sehr gute Frage, die hoffentlich nicht vorkommt. Wenn doch einmal etwas nicht stimmt und deine Lieferung defekt oder nicht vollständig bei dir eingetroffen sein sollte, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Schreibe dafür eine E-Mail, in der du dein Anliegen schilderst und deine Bestellnummer angibst, an: support@themanhimself.de

Bitte hänge Fotos von der Verpackung, dem Produkt und den Fehlern im Detail an, damit wir dein Anliegen schnell und zu deiner Zufriedenheit bearbeiten können.

 

Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden und geht an Euch zurück. Was passiert nun?

Sollte die Sendung nicht zugestellt worden und an uns zurückgesendet worden sein, dann schreibe bitte eine E-Mail an den Kundenservice an folgende E-Mailadresse: support@themanhimself.de

Nach erfolgter Retoure an uns werden wir dir dein Paket erneut zusenden.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Leider bieten wir diese Option momentan noch nicht an.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr bei The Man Himself an?

Grundsätzlich bieten wir die folgenden Zahlungsarten in unserem Onlineshop an, um dir einen schnellen und reibungslosen Checkout zu ermöglichen:

  • Paypal
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon Pay