This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Only the Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Alvarez Gomez Concentrated Eau de Cologne Splash 750 ml

  • 44,95 €
  •  
  • 59,93 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
The Concentrated Eau de Cologne Splash by Alvarez Gomez is a timeless fragrance classic from Spain. Characteristic for this Eau de Cologne is the harmonious combination of natural ingredients of Mediterranean origin: Spanish lemon (with cleansing and invigorating effect), fresh lavender (with calming and antiseptic effect), Spanish geranium (stimulating effect), eucalyptus and many other essential oils (such as spicy rosemary, thyme, bergamot, etc.). All essences are of the highest quality, which one is used to from Alvarez Gomez.
Unlike the spray, the Splash variant is simply dripped or splashed onto the desired area of the skin - because here the fragrance has no atomizer, but a narrow opening. This variant of the bottle is much larger: The fragrance is available as a 300 ml version or as a very economical 750 ml container, which is of course also traditionally designed.
This classic, whose roots go back to 1912, is a traditional timeless fragrance - suitable for all seasons and situations. The Eau de Cologne Spray is a product from the Agua de Colonia Concentrada range.

Ingredients

Alcohol Denat, Aqua, Parfum, Limonene, Limanool, Geraniol, Citral, Eugenol, Citronellol.

English

Sale
  • Alvarez Gomez Concentrated Eau de Cologne Splash-The Man Himself

Alvarez Gomez Concentrated Eau de Cologne Splash 750 ml

  • 49,95 €
  • - 0%
  • (66,60 € /l)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Das Concentrated Eau de Cologne Splash von Alvarez Gomez ist eine zeitloser Duft-Klassiker aus Spanien. Charakteristisch für dieses Eau de Cologne ist die harmonische Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen mediterranen Ursprungs: Spanische Zitrone (mit reinigender und belebender Wirkung), frischer Lavendel (mit beruhigender und antiseptischer Wirkung), spanische Geranie (wirkt anregend), Eukalyptus und viele weitere ätherische Öle (wie z.B. würziger Rosmarin, Thymian, Bergamotte, etc.). Alle Essenzen sind von höchster Qualität, die man von Alvarez Gomez gewohnt ist.

Anders als das Spray, das hier zu finden ist, wird die Splash-Variante ganz einfach auf die gewünschte Stelle der Haut getropft bzw. gespritzt wird - denn hier hat der Duft keinen Zerstäuber, sondern eine enge Öffnung. Diese Variante des Flacons fällt deutlich größer aus: Der Duft ist als 300 ml Variante oder als sehr ergiebiger 750 ml Behälter erhältlich, dessen Aufmachung natürlich auch traditionell gestaltet ist.

Dieser Klassiker, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1912 zurückreichen, ist ein traditioneller zeitloser Duft - passend für alle Jahreszeiten und Situationen. Das Eau de Cologne Spray ist ein Produkt aus der Reihe Agua de Colonia Concentrada.

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat, Aqua, Parfum, Limonene, Limanool, Geraniol, Citral, Eugenol, Citronellol.