This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for The Man Himself - You!

Sale
Sale

Barbicide Midsize Jar - 750ml

  • 33,95 €
  •  

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos

Barbers and hairdressers work with different equipment on a daily basis, which they have to disinfect regularly due to legal requirements. This ensures the required hygiene and minimizes the risk of pathogen transmission.

The medium size and elegant Barbicide disinfection glass is ideal for quick and easy disinfection of small combs, scissors, shaving heads of hair clippers and other metal instruments. With its height of 20 cm, it is large enough to be able to immerse these smaller instruments completely in the disinfectant solution they contain. Direct skin contact with the disinfectant is avoided by the practical removable tray when removing the tools. They are kept in the liquid for a few minutes after each customer and are then available fresh and disinfected for each new customer. In addition, the glass has a non-slip bottom and a stainless steel cap. 

The characteristic, striking blue color of the glass with its transparent look can be discovered in numerous hairdressing salons and barber shops worldwide - and this since 1947.
Important note: Metal tools should remain in the disinfectant solution for at least 10 minutes, but not longer than one hour. Cleaning overnight is not recommended by the manufacturer.
Please note that the disinfection glass is delivered without the disinfectant solution and the accessories shown. The appropriate Barbicide disinfectant solution can be found here: Barbicide concentrate
Dimensions:
  • Diameter: 11 cm
  • Height: 20 cm
  • Capacity: 750 ml
English

Sale
  • Barbicide Desinfektionsglas - Mittleres Glas 750ml-The Man Himself

Barbicide Desinfektionsglas - Mittleres Glas 750ml

  • 30,95 €
  • - 0%
  • inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Barbiere und Friseure arbeiten täglich mit unterschiedlichen Arbeitsmitteln, die sie aufgrund gesetzlicher Auflagen regelmäßig desinfizieren müssen. Dadurch wird die geforderte Hygiene sichergestellt und das Risiko einer Übertragung von Krankheitserregern minimiert.

Das mittlere und elegante Barbicide Desinfektionsglas ist ideal zur schnellen und einfachen Desinfektion von kleinen Kämmen, Scheren, Scherköpfen von Haarschneidemaschinen und anderer Instrumente aus Metall geeignet. Es ist mit seiner Höhe von 20 cm groß genug, um diese kleineren Instrumente komplett in die darin enthaltene Desinfektionslösung tauchen zu können. Der direkte Hautkontakt mit dem Desinfektionsmittel wird bei der Entnahme der Werkzeuge durch das praktische herausnehmbare Sieb vermieden. Sie werden nach jedem Kunden für einige Minuten in der Flüssigkeit aufbewahrt und stehen danach für jeden neuen Kunden frisch und desinfiziert zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Glas durch einen rutschfesten Unterboden einen sicheren Stand und verfügt über einen rostfreien Edelstahldeckel.

Die charakteristische, markante Blaufärbung des Glases mit seinem transparenten Look ist in zahlreichen Friseursalons und Barbershops weltweit zu entdecken - und das seit 1947.

Wichtiger Hinweis: Arbeitswerkzeuge aus Metall sollten mindestens 10 Minuten, jedoch nicht länger als eine Stunde in der Desinfektionslösung verbleiben. Eine Reinigung über Nacht wird vom Hersteller nicht angeraten.

Bitte beachte, dass das Desinfektionsglas ohne die Desinfektionslösung geliefert wird. Die passende Barbicide Desinfektionslösung ist hier zu finden: Barbicide Desinfektionskonzentrat

Abmessungen:

  • Durchmesser: 11 cm
  • Höhe: 20 cm
  • Inhalt: 750 ml