This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

Sale
Sale

Dr K Soap Company Beard Grooming Kit - Fresh Lime

  • 32,95 €
  •  

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Typ
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!
The Dr. K's Beard Care Set Fresh Lime is the complete package for your beard care. All care products are made from 100% natural ingredients that take your beard care routine to the next level. Your beard has never smelled so good!
Start the beard routine by washing and cleaning your beard with the beard soap. Afterwards you care for it with a shot of beard tonic. The beard oil nourishes the beard and the skin underneath. The final touch is given by the Beard Balm, which tames, styles and protects your beard.
The set contains:
  • Dr. K's Fresh Lime Beard Soap (100 ml): The Beard Soap is an intensive, rich and fragrant beard care for demanding beard wearers. The shampoo cleans your beard and the underlying facial skin gently but effectively. Only with a specially developed beard shampoo can you ensure that your beard becomes clean without damaging it and drying out the skin. Dirt and deposits are effectively removed by the slightly foaming formula. Provitamin B 5 and glycerine provide a natural shine. The shampoo gives your beard a fine aroma of refreshing lime.
  • Dr. K's Fresh Lime Beard Tonic (50 ml): The classic Beard Tonic is a rich beard oil with natural ingredients. Produced on the basis of apricot kernel oil, jojoba oil and vitamin E, it moisturises, protects and cares for the beard hair in the long term. The underlying skin is soothed and revitalized, and the tonic gives your beard a light shine and a fine aroma of refreshing lime.
  • Dr. K's Fresh Lime Beard Balm (50 g): The mild beard care balm convinces with its natural ingredients. Shea butter, beeswax, coconut oil and vitamin E provide the beard hair and the underlying skin with valuable moisture and provide lasting care. At the same time, the beard becomes soft and easy to comb, so that it can be brought into good shape - gives your beard hold without weighing it down. The balm leaves a silky shine as well as an intensive, fresh scent of mint.
Dr. K is handmade in County Cork-Ireland and is produced according to the EU Cosmetics Regulation. All products are SLS free, without parabens and mineral oils and are never tested on animals.

Ingredients

Fresh Lime Beard-Tonic: Apricot (Prunus Armeniaca) Kernel Oil, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Seed Oil, Vitamin E (Tocopherol), Lime (Citrus aurantifolia) Peel Oil, Lemon (Citrus limon) Oil, May chang (Litsea cubeba) Oil, *Limonene, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Linalool – *Occur naturally in essential oils

Fresh Lime Beard Soap: Aqua, Saponified Sunflower Oil (Potassium Oleate), Saponified Coconut Oil (Potassium Cocoate), Vegetable Glycerin, Potassium Citrate, Vitamin B5 (Panthenol), Lime (Citrus aurantifolia) Peel Oil, *Limonene, *Citral – *Occur naturally in essential oils

Fresh Lime Beard Balm: Coconut (Cocos nucifera) oil, Shea (Butyrospermum parkii) butter, Beeswax, Vitamin E (Tocopherol), Lime (Citrus aurantifolia) peel oil, Lemongrass (Cymbopogon citratus) Oil, *Limonene, *Linalool, *Citral, *Geraniol - *Occur naturally in essential oils

English

Sale
  • Dr K Soap Company Bartpflegeset - Fresh Lime

Dr K Soap Company Bartpflegeset - Fresh Lime

  • 43,95 €
  • 48,00 €
  • - 0%
  • inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Title

Das Dr. K's Bartpflegeset Fresh Lime ist das Komplettpaket für deine Bartpflege. Alle Pflegeprodukte sind aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, die deine Bartpflegeroutine auf ein neues Level bringen. So gut hat dein Bart noch nie geduftet!

Starte die Bartroutine damit, den Bart mit der Bartseife zu waschen und zu reinigen. Anschließend pflegst du ihn mit einem Schuss Bart-Tonic. Das Bartöl pflegt Bart und die Haut darunter. Den letzten Schliff gibt ihm der Bartbalsam, der deinen Bart zähmt, stylt und schützt.

Das Set enthält:

  • Dr. K's Fresh Lime Bartseife (100 ml): Die Bartseife ist eine intensive, reichhaltige und wohlduftende Bartpflege für anspruchsvolle Bartträger. Das Shampoo reinigt deinen Bart und die darunter liegende Gesichtshaut sanft, aber effektiv. Nur mit einem speziell entwickelten Bartshampoo stellst du sicher, dass dein Bart sauber wird, ohne ihm zu schaden und die Haut auszutrocknen. Schmutz und Ablagerungen werden durch die leicht schäumende Formel wirkungsvoll entfernt. Provitamin B 5 und Glycerin sorgen für einen natürlichen Glanz. Das Shampoo verleiht deinem Bart ein feines Aroma nach erfrischenden Limetten.
  • Dr. K's Fresh Lime Beard-Tonic (50 ml): Das klassische Bart-Tonic ist ein reichhaltiges Bartöl mit natürlichen Inhaltsstoffen. Hergestellt auf der Basis von Aprikosenkernöl, Jojobaöl und Vitamin E, spendet es Feuchtigkeit, schützt und pflegt das Barthaar nachhaltig. Die darunter liegende Haut wird beruhigt und revitalisiert.Das Tonic verleiht deinem Bart neben einem leichten Glanz ein feines Aroma nach erfrischenden Limetten.
  • Dr. K's Fresh Lime Bart-Balsam (50 g): Der milde Bartpflegebalsam überzeugt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe. Shea-Butter, Bienenwachs, Kokosöl und Vitamin E versorgen das Barthaar und die darunter liegende Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und pflegen sie nachhaltig. Gleichzeitig wird der Bart geschmeidig weich und leicht kämmbar, sodass er gut in Form gebracht werden kann - bietet deinem Bart Halt ohne ihn zu beschweren. Der Balsam hinterlässt einen seidigen Glanz sowie einen intensiven, frischen Duft nach Minze.

Dr.K ist handmade in County Cork-Irland und wird gemäß der EU-Kosmetikverordnung hergestellt. Alle Produkte sind SLS frei, ohne Parabene und Mineralöle und werden niemals an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe

Fresh Lime Bart-Tonic: Apricot (Prunus Armeniaca) Kernel Oil, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Seed Oil, Vitamin E (Tocopherol), Lime (Citrus aurantifolia) Peel Oil, Lemon (Citrus limon) Oil, May chang (Litsea cubeba) Oil, *Limonene, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Linalool – *Occur naturally in essential oils

Fresh Lime Bartseife: Aqua, Saponified Sunflower Oil (Potassium Oleate), Saponified Coconut Oil (Potassium Cocoate), Vegetable Glycerin, Potassium Citrate, Vitamin B5 (Panthenol), Lime (Citrus aurantifolia) Peel Oil, *Limonene, *Citral – *Occur naturally in essential oils

Fresh Lime Bartbalsam: Coconut (Cocos nucifera) oil, Shea (Butyrospermum parkii) butter, Beeswax, Vitamin E (Tocopherol), Lime (Citrus aurantifolia) peel oil, Lemongrass (Cymbopogon citratus) Oil, *Limonene, *Linalool, *Citral, *Geraniol - *Occur naturally in essential oils