Sale
  • Proraso Bartbalsam - Green Refresh-The Man Himself

Proraso Beard Balm - Green Refresh

  • 11,50 €
  • - 0%
  • (11,50 € /100 ml)
    incl. VAT plus shipping costs.
    Delivery time: 1-3 workdays
Size
The gentle beard balm by Proraso with the fragrance Green Refresh is ideal for the care of growing beards: It alleviates unpleasant itching during beard growth and supports with caring properties.
Any man who wants to grow a beard will sooner or later find himself in a situation where the beard starts to itch. In this case, scratching is not an option - we don't want to strain our skin any more. This balm provides the beard hair and the underlying skin with valuable moisture, nourishes and soothes itching reliably. Thus the Beard Balm resembles a beard oil in its application and effect.
At the same time the beard becomes soft and the balm leaves a pleasant fresh scent of eucalyptus and menthol.
The application is very simple: If necessary, when the beard begins to itch, give a small amount of the beard care into the hands and massage afterwards into the beard. Optionally spread the product with a beard brush and shape the beard.

Ingredients

Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-37, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Citrate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Eugenol.

Sale
  • Proraso Bartbalsam - Green Refresh-The Man Himself

Proraso Bartbalsam - Green Refresh

  • 12,95 €
  • - 0%
  • (12,95 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Der sanfte Bartpflegebalsam von Proraso mit der Duftrichtung Green Refresh ist ideal für die Pflege von wachsenden Voll- und Schnurrbärten geeignet: Mildert unangenehmen Juckreiz beim Bartwuchs und unterstützt mit pflegenden Eigenschaften.

Jeder Mann, der sich einen "neuen" Bart wachsen lassen möchte, kommt früher oder später in die Situation, dass der Bart zu jucken beginnt. In diesem Fall ist Kratzen keine Option - wir wollen unsere Haut ja nicht noch mehr strapazieren. Dieser Balsam versorgt das Barthaar und die darunterliegende Haut mit wertvoller Feuchtigkeit, pflegt und lindert das Jucken zuverlässig. Damit ähnelt der Beard Balm in seiner Anwendung und Wirkung einem Bartöl.

Gleichzeitig wird der Bart weich und der Balsam  hinterlässt einen angenehm frischen Duft nach Eukalyptus und Menthol.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Bei Bedarf, wenn der Bart anfängt zu jucken, eine kleine Menge der Bartpflege in die Hände geben und im Anschluss in den Bart einmassieren. Optional das Produkt mit einer Bartbürste verteilen und den Bart in Form bringen.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-37, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Citrate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Eugenol.