This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Only the Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Proraso Beard Oil - Cypress & Vetyver

  • 11,50 €
  •  
  • 38,33 € / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
Proraso's Cypress & Vetyver fragranced beard oil is ideal for the care of stubble beards and fuller beards: Moisturizes, protects and cares for the beard hair and gives it a light shine and a stimulating aromatic fragrance of cypress & vetiver, a tropical sweet grass. In addition, there are mild notes of menthol and eucalyptus, which make the beard smell solid but not obtrusive.
Beard Oil is the complete pampering & care program for your beard that solves almost every beard problem. If used regularly, beard oil provides a beautiful, smooth and soft beard hair, alleviates itching on dry facial skin and makes the beard easier to shape.
Manufactured on the basis of high-quality carrier oils such as moisturizing avocado oil, sunflower oil and skin smoothing macadamia oil.
The application is very simple: If necessary, pour a few drops of the oil into your hands, rub in and then carefully massage into your beard and facial skin. Optionally distribute the product with a beard brush or beard comb and bring into shape. Can be used 2 to 3 times daily.

Ingredients

Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Eucalyptus globulus Leaf Oil, Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Menthol, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Benzyl Alcohol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Farnesol, Citral, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Eugenol

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for The Man Himself - You!

SALE
SALE

Proraso Bartöl - Cypress & Vetyver

  • 11,50 €
  •  
  • 383,33 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos

Das Bartöl von Proraso mit der Duftrichtung Cypress & Vetyver ist ideal für die Pflege von Drei-Tage-Bärten und volleren Bärten geeignet: Spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt das Barthaar nachhaltig und verleiht ihm neben einem leichten Glanz einen anregend-aromatischen Duft nach Zypresse & Vetiver, einem tropischen Süßgras. Hinzu kommen milde Noten von Menthol und Eukalyptus, die den Bart zuverlässig, aber dennoch nicht aufdringlich duften lassen.

Bartöl ist das volle Verwöhn- & Pflegeprogramm für deinen Bart, das so gut wie jedes Bartproblem löst. Das Bartöl sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein schönes, geschmeidig weiches Barthaar, lindert Juckreiz bei trockener Gesichtshaut und macht den Bart leichter formbar.

Hergestellt auf der Basis von hochwertigen Trägerölen wie feuchtigkeitsspendendes Avocadoöl, Sonnenblumenöl und hautglättendes Macadamiaöl.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Bei Bedarf ein paar Tropfen des Öls in die Hände geben, verreiben und im Anschluss sorgfältig in Bart und Gesichtshaut einmassieren. Optional das Produkt mit einer Bartbürste oder einem Bartkamm verteilen und in Form bringen. Kann ruhig 2- bis 3-mal täglich angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Menthol, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxhyhydrocinnamate, Limonene, Linalool.

Deutsch