This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for The Man Himself - You!

Sale
Sale

Proraso Beard Oil - Green Refresh

  • 11,50 €
  •  
  • 383,33 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
Proraso's beard oil from the traditional green Refresh series is ideal for the care of stubble beards and fuller beards: Moisturizes, protects and cares for the beard hair and gives it a light shine and a stimulating aromatic scent of menthol and eucalyptus, which let the beard smell fresh.
Beard Oil is the full pampering & care program for your beard that solves almost every beard problem. The beard oil ensures with regular use for a beautiful, smooth soft beard hair, alleviates itching with dry facial skin and makes the beard easier to shape.
Manufactured on the basis of high-quality carrier oils such as moisturizing avocado oil, sunflower oil and skin smoothing macadamia oil.
The application is very simple: If necessary, pour a few drops of the oil into your hands, rub in and then carefully massage into your beard and facial skin. Optionally distribute the product with a beard brush or beard comb and bring into shape. Can be used 2 to 3 times daily.

Ingredients

Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxhyhydrocinnamate, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool, Eugenol

English

Sale
  • Proraso Bartöl - Green Refresh-The Man Himself

Proraso Bartöl - Green Refresh

  • 10,95 €
  • - 0%
  • (36,50 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Das Bartöl von Proraso aus der traditionellen grünen Serie Refresh ist ideal für die Pflege von Drei-Tage-Bärten und volleren Bärten geeignet: Spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt das Barthaar nachhaltig und verleiht ihm neben einem leichten Glanz einen anregend-aromatischen Duft nach Menthol und Eukalyptus, die den Bart frisch duften lassen.

Bartöl ist das volle Verwöhn- & Pflegeprogramm für deinen Bart, das so gut wie jedes Bartproblem löst. Das Bartöl sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein schönes, geschmeidig weiches Barthaar, lindert Juckreiz bei trockener Gesichtshaut und macht den Bart leichter formbar.

Hergestellt auf der Basis von hochwertigen Trägerölen wie feuchtigkeitsspendendes Avocadoöl, Sonnenblumenöl und hautglättendes Macadamiaöl.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Bei Bedarf ein paar Tropfen des Öls in die Hände geben, verreiben und im Anschluss sorgfältig in Bart und Gesichtshaut einmassieren. Optional das Produkt mit einer Bartbürste oder einem Bartkamm verteilen und in Form bringen. Kann ruhig 2- bis 3-mal täglich angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxhyhydrocinnamate, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool, Eugenol