Skip to product information
1 of 1

Proraso Hot Oil Beard Treatment - Wood & Spice

Proraso Hot Oil Beard Treatment - Wood & Spice

Regular price 13,95 €
Regular price Sale price 13,95 €
Unit price 205,15 €  per  l
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • SOFORT
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon
  •  1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
  •  3,90€ Versandkosten, ab 60€ versandkostenfrei in DE
  • Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!
The Hot Beard Oil Treatment from Proraso's Single Blade line with the fragrance Wood & Spice is the perfect beard treatment for longer, dry beards. Moisturizes, protects and cares for damaged beard hair and gives it a light shine and an aromatic masculine scent of cedar wood, citrus, menthol and eucalyptus.
This hot beard oil tames even the most unruly manes and is the full pampering & care program for your beard that solves practically every beard problem. When used regularly, it ensures a beautiful, smooth and soft beard hair, alleviates itching on dry facial skin and makes the beard smooth and easier to shape. It also stimulates healthy hair growth.
Growing and taking care of a long beard is hard work. That's why you should reward yourself with this luxury treatment.
The pack contains four vials of 17 ml each.

Application:

  • Place one ampoule in hot, but not boiling water for about one minute to warm the beard oil.
  • Wet your beard and gently massage a few drops of the oil into your beard.
  • Allow the beard oil to work for about two minutes and then rinse thoroughly.
Ingredients

Aqua (Water/Eau), Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Aloe barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Menthol, Glycerin, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Sodium Citrate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Limonene, Caramel

Inhalt & Inhaltsstoffe

Inhalt: 4x17ml/Stück

Aqua (Water/Eau), Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Aloe barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Menthol, Glycerin, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Sodium Citrate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Limonene, Caramel

Zahlung & Versand

✓ Versand in DE: 3,90 €

✓ Kostenloser Versand in DE: ab 60 €

✓ schnelle Lieferzeiten (1-3 Werktage)

✓ Sichere SSL-Verschlüsselung

✓ Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

✓ Trusted Shops Käuferschutz

View full details

Sale
  • Proraso Hot Oil Beard Treatment - Wood & Spice-The Man Himself

Proraso Hot Oil Beard Treatment - Wood & Spice

  • 11,16 €
  • 13,95 €
  • - 0%
  • (16,41 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Das Hot Beard Oil Treatment der Single Blade Linie von Proraso mit der Duftrichtung Wood & Spice ist die perfekte Bartbehandlung für längere, trockene Bärte. Spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt strapaziertes Barthaar nachhaltig und verleiht ihm neben einem leichten Glanz einen aromatisch maskulinen Duft nach Zedernholz, Zitrus, Menthol und Eukalyptus.

Dieses heiße Bartöl zähmt selbst die widerspenstigsten Mähnen und ist das volle Verwöhn- & Pflegeprogramm für deinen Bart, das so gut wie jedes Bartproblem löst. Es sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein schönes, geschmeidig weiches Barthaar, lindert Juckreiz bei trockener Gesichtshaut und macht den Bart glatt und leichter formbar. Zudem kurbelt es ein gesundes Haarwachstum an.

Sich einen langen Bart wachsen zu lassen und sich um ihn zu kümmern ist harte Arbeit. Deshalb solltest du dich mit dieser Luxusbehandlung belohnen.

Die Packung enthält vier Fläschchen mit einem Inhalt von jeweils 17 ml.

Anwendung:

  • Lege eine Ampulle in heißes, aber nicht kochendes Wasser für ca. eine Minute, um das Bartöl zu erwärmen.
  • Befeuchte deinen Bart und massiere sanft einige Tropfen des Öls in deinen Bart.
  • Das Bartöl solltest du ca. zwei Minuten lang einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.
Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Aloe barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Menthol, Glycerin, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Sodium Citrate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Limonene, Caramel