This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

Sale
Sale

Proraso Pre-Shave Cream - White Sensitive

  • 7,95 €
  •  
  • 79,50 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!
Proraso's pre-shave cream from the white Sensitive series optimally prepares skin and beard hair for the upcoming wet shave. The products of the white series have been specially developed for sensitive skin that is easily irritated and tends to become reddened. Extracts of aloe vera and green tea soothe the skin and provide sufficient moisture.
By using the Pre-Shave cream, the beard hair is softened so that the blade can glide smoothly over the skin and irritations are effectively reduced - for a gentle shaving experience. The shea butter makes your skin soft and smooth and the sandalwood aroma leaves a stimulating scent. As with all Proraso products, no silicones, parabens or mineral oils are used.
A small amount of the Pre-Shave cream is applied to the moistened face and massaged in. Allow to work in briefly and wrap the beard with shaving foam or shaving soap from Proraso. Then you can start shaving!
Due to its moisturizing and cooling properties, this product can also be used as an after-shave.

Ingredients

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Sorbitol, Glycerin, Parfum (Fragrance), Avena sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Thymus vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Potassium Hydroxide, Menthol, Cetearyl Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Limonene, Linalool, Citral, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

SALE
SALE

Proraso Pre-Shave Creme - White Sensitive - für empfindliche Haut 100 ml

  • 7,95 €
  •  
  • 79,50 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!

Die Pre-Shave Creme von Proraso aus der weißen Serie Sensitive bereitet Haut und Barthaare optimal auf die bevorstehende Nassrasur vor. Die Produkte der weißen Serie sind speziell für empfindliche Haut entwickelt worden, die schnell zu Rötungen und Irritationen neigt. Extrakte aus Aloe Vera und grünem Tee beruhigen die Haut und spenden ausreichend Feuchtigkeit.

Durch die Verwendung der Pre-Shave Creme werden die Barthaare aufgeweicht, sodass die Klinge geschmeidig über die Haut gleiten kann und Irritationen effektiv gemindert werden - für ein sanftes Rasurerlebnis. Die enthaltene Shea-Butter macht deine Haut geschmeidig weich und das Sandelholz-Aroma hinterlässt einen anregenden Duft. Wie bei allen Proraso-Produkten wird auch hier auf die Verwendung von Silikonen, Parabenen und Mineralölen verzichtet.

Eine kleine Menge der Pre-Shave Creme wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und einmassiert. Kurz einwirken lassen und den Bart mit Rasierschaum oder Rasierseife von Proraso umhüllen. Danach kann die Rasur losgehen!

Aufgrund der feuchtigkeitsspendenen und kühlenden Eigenschaften kann dieses Produkt wahlweise auch als After-Shave verwendet werden.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Glycerin, Prunus amygdalus dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Betaine, Cetearyl Alcohol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Potassium Hydroxide, Avena sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool.

Deutsch