Skip to product information
1 of 1

Proraso Shaving Cream - Green Refresh Mini

Proraso Shaving Cream - Green Refresh Mini

Regular price 1,80 €
Regular price Sale price 1,80 €
Unit price 180,00 €  per  l
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • SOFORT
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon
  •  1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
  •  3,90€ Versandkosten, ab 60€ versandkostenfrei in DE
  • Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!
Proraso's shaving cream from the traditional green Refresh series prepares skin and beard hair perfectly for the upcoming wet shave. The combination of effective ingredients creates a very dense, creamy foam that soaks the beard hair, facilitates blade gliding and guarantees a smooth and thorough shave.
Soothing plant extracts and natural oils such as coconut and eucalyptus oil soothe skin irritations and redness, moisturize and care for the facial skin - preventing the skin from drying out and stretching. In addition to eucalyptus, menthol provides the typical Proraso feeling of freshness. As with all Proraso products, no silicones, parabens or mineral oils are used.

The shaving cream comes in a classic tube - the perfect complement to the other shaving and beard care products from the green range.

Usage: A small amount of the shaving cream is whipped with the shaving brush and water to a dense foam - in a bowl or directly on the face. Lather the beard generously with circular movements and let it work for 1-2 minutes. Then the razor can go to work!

The practical travel size with 10 ml content fits into even the smallest suitcase.

Ingredients

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Menthol, Camphor, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Metasilicate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Geraniol, Parfum (Fragrance).

Inhalt & Inhaltsstoffe

Inhalt: 10ml

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Menthol, Camphor, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Metasilicate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Geraniol.

Zahlung & Versand

✓ Versand in DE: 3,90 €

✓ Kostenloser Versand in DE: ab 60 €

✓ schnelle Lieferzeiten (1-3 Werktage)

✓ Sichere SSL-Verschlüsselung

✓ Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

✓ Trusted Shops Käuferschutz

View full details

Sale
  • Proraso Rasiercreme - Green Refresh Mini-The Man Himself

Proraso Rasiercreme - Green Refresh Mini

  • 1,50 €
  • - 0%
  • (15,00 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Die Rasiercreme von Proraso aus der traditionellen grünen Serie Refresh bereitet Haut und Barthaare perfekt auf die bevorstehende Nassrasur vor. Die Kombination aus wirkungsvollen Inhaltsstoffen sorgt für einen sehr dichten, cremigen Schaum, der die Barthaare einweicht, das Gleiten der Klinge erleichtert und damit eine sanfte und gründliche Rasur garantiert.

Hautberuhigende Pflanzenextrakte und natürliche Öle wie Kokosnuss- und Eukalyptusöl mindern Hautirritationen und Rötungen, spenden Feuchtigkeit und pflegen die Gesichtshaut nachhaltig - ein Austrocknen und Spannen der Haut wird verhindert. Zusätzlich zum Eukalyptus sorgt Menthol für das typische Proraso-Frischegefühl. Wie bei allen Proraso-Produkten wird auch hier auf die Verwendung von Silikonen, Parabenen und Mineralölen verzichtet.

Die Rasiercreme kommt in einer klassischen Tube - die perfekte Ergänzung zu den anderen Rasur- und Bartpflegeprodukten aus der grünen Reihe.

Zur Anwendung: Eine kleine Menge der Rasiercreme wird mit dem Rasierpinsel und Wasser zu einem dichten Schaum aufgeschlagen - in einer Schale oder direkt im Gesicht. Den Bart großzügig mit kreisenden Bewegungen einschäumen und am besten 1-2 Minuten einwirken lassen. Danach kann das Rasiermesser an die Arbeit!

Die praktische Reisegröße mit 10 ml Inhalt ist passt auch in den kleinsten Koffer.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Menthol, Camphor, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Metasilicate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Geraniol, Parfum (Fragrance).