This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

Sale
Sale

Proraso Rasiercreme - White Sensitive

  • 4,95 €
  •  
  • 33,00 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!
Proraso's shaving cream from the white Sensitive series has been specially developed for sensitive skin that is prone to redness and irritation. Aloe vera, oat and green tea extracts soothe and hydrate the skin for optimal protection before, during and after shaving. Further skin-soothing plant extracts and natural oils such as coconut oil, cocoa butter and shea butter reduce skin irritations and care for the facial skin sustainably - drying and tensioning of the skin is prevented.
The combination of effective ingredients ensures a very dense, creamy foam that soaks the beard hair, facilitates the gliding of the blade and thus guarantees a gentle and thorough shave. This soothing formula ensures that beard hair and facial skin are optimally prepared for wet shaving.
As with all Proraso products, no silicones, parabens or mineral oils are used.
The shaving cream comes in a classic tube - the perfect complement to the other shaving and beard care products from the white range.
Usage: A small amount of the shaving cream is whipped with the shaving brush and water to a dense foam - in a bowl or directly on the face. Lather the beard generously with circular movements and let it work for 1-2 minutes. Then the razor can go to work!
Ingredients

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Parfum (Fragrance), Sodium Hydroxide, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Metasilicate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin, Sodium Hydroxymethylglycinate, Santalum album (Sandalwood) Oil.

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for The Man Himself - You!

SALE
SALE

Proraso Rasiercreme - White Sensitive - für empfindliche Haut

  • 4,95 €
  •  
  • 33,00 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos

Die Rasiercreme von Proraso aus der weißen Serie Sensitive ist speziell für sensible Haut entwickelt worden, die schnell zu Rötungen und Irritationen neigt. Extrakte aus Aloe Vera, Hafer und grünem Tee beruhigen die Haut und spenden ausreichend Feuchtigkeit - für einen optimalen Schutz vor, während und nach der Rasur. Weitere hautberuhigende Pflanzenextrakte und natürliche Öle wie Kokosnussöl, Kakaobutter und Shea-Butter mindern Hautirritationen und pflegen die Gesichtshaut nachhaltig - ein Austrocknen und Spannen der Haut wird verhindert.

Die Kombination aus wirkungsvollen Inhaltsstoffen sorgt für einen sehr dichten, cremigen Schaum, der die Barthaare einweicht, das Gleiten der Klinge erleichtert und damit eine sanfte und gründliche Rasur garantiert. Dieses beruhigende Rezept sorgt dafür, dass Barthaare und Gesichtshaut optimal auf die Nassrasur vorbereitet werden.

Wie bei allen Proraso-Produkten wird auch hier auf die Verwendung von Silikonen, Parabenen und Mineralölen verzichtet.

Die Rasiercreme kommt in einer klassischen Tube - die perfekte Ergänzung zu den anderen Rasur- und Bartpflegeprodukten aus der weißen Reihe.

Zur Anwendung: Eine kleine Menge der Rasiercreme wird mit dem Rasierpinsel und Wasser zu einem dichten Schaum aufgeschlagen - in einer Schale oder direkt im Gesicht. Den Bart großzügig mit kreisenden Bewegungen einschäumen und am besten 1-2 Minuten einwirken lassen. Danach kann das Rasiermesser an die Arbeit!

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Avena sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Metasilicate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool.

Deutsch