This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Proraso Shaving Foam - Green Refresh

  • 5,95 €
  •  
  • 19,83 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
The Italian manufacturer Proraso is a professional in men's care and shaving. The shaving foam from the traditional green series Refresh prepares skin and beard hair ideally for the upcoming wet shave: The beard hairs are soaked by the rich foam so that the blade can glide easily over the skin. This guarantees a gentle and thorough shave.
The shaving foam from the green spray can contains skin-soothing plant extracts and natural oils such as avocado and eucalyptus oil, which moisturise and nourish. The contained menthol provides a pleasantly cooling and invigorating effect. Proraso deliberately avoids the use of silicones, parabens, mineral oils and artificial colourings in the manufacture of men's care products.
The foam as a quick alternative to shaving soap in a jar is the perfect complement to the other shaving and beard care products from the green range.
Usage: Shake the can before use. Then pour a small amount of the foam into the palms of your hands and spread over the already moistened face. Allow to take effect briefly and shave can begin!

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Triethanolamine, Butane, Laureth-23, Glycerin, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Persea gratissima (Avocado) Oil, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Menthol, Camphor, Eucalyptol, Isobutane, Parfum (Fragrance), Propane, Sodium Hydroxymethylglycinate, Tetrasodium EDTA, Sodium Metasilicate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

SALE
SALE

Proraso Rasierschaum - Green Refresh

  • 5,95 €
  •  
  • 19,83 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!

Der italienische Hersteller Proraso ist ein Profi in Sachen Männerpflege und Rasur. Der Rasierschaum aus der traditionellen grünen Serie Refresh bereitet Haut und Barthaare ideal auf die bevorstehende Nassrasur vor: Die Barthaare werden durch den reichhaltigen Schaum eingeweicht, sodass die Klinge kinderleicht über die Haut gleiten kann. Damit wird eine eine sanfte und gründliche Rasur garantiert.

Der Rasierschaum aus der grünen Sprühdose enthält hautberuhigende Pflanzenextrakte und natürliche Öle wie Avocado- und Eukalyptusöl, die Feuchtigkeit spenden und pflegen. Das enthaltene Menthol sorgt für eine angenehm kühlende und belebende Wirkung. Proraso verzichtet bewusst auf die Verwendung von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen bei der Herstellung der Herrenpflegeprodukte.

Der Schaum als schnelle Variante zur Rasierseife im Tiegel ist die perfekte Ergänzung zu den anderen Rasur- und Bartpflegeprodukten aus der grünen Reihe.

Zur Anwendung: Die Dose vor dem Gebrauch kurz schütteln. Dann eine kleine Menge des Schaums in die Handflächen geben und im bereits befeuchteten Gesicht verteilen. Kurz einwirken lassen und die Rasur kann beginnen!

Inhaltsstoffe

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Triethanolamine, Butane, Laureth-23, Glycerin, Isobutane, Propane, Persea gratissima (Avocado) Oil, Menthol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Metasilicate, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol,Tetrasodium Glutamate Diacetate, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Camphor, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate.

Deutsch