This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Proraso Shaving Soap - Green Refresh in a jar

  • 4,95 €
  •  
  • 33,00 € / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
The shaving soap by Proraso from the traditional green series Refresh is a top seller of the Italian manufacturer. It comes in a practical plastic jar in which the shaving foam can be creted directly with the shaving brush and a little water. The result is a creamy and dense foam that perfectly prepares skin and beard hair for the upcoming wet shave. The razor blade can then glide gently over the skin, guaranteeing a gentle but thorough shave.
Calming plant extracts and natural oils such as coconut and eucalyptus oil reduce skin irritation and redness, moisturise and nourish the facial skin - preventing the skin from drying out and stretching. In addition to eucalyptus, menthol provides the typical Proraso feeling of freshness. As with all Proraso products, no silicones, parabens or mineral oils are used.
The shaving soap in a jar is very suitable for travelling and fits in every toilet bag. Add this practical product to your arsenal of shaving and beard care products from the green range!
Usage: Whip the soap in the jar with your shaving brush and water to a dense foam. Lather the beard generously with circular movements and let it work for 1-2 minutes. Then the razor can go to work!

Ingredients

Aqua, Stearic Acid, Cocos nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Menthol, Camphor, Eucalypol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethycellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Geraniol, Parfum

English

Sale
  • Proraso Rasierseife - Green Refresh im Tiegel-The Man Himself

Proraso Rasierseife - Green Refresh im Tiegel

  • 4,95 €
  • - 0%
  • (3,30 € /100 ml)
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage
Inhalt

Die Rasierseife von Proraso aus der traditionellen grünen Serie Refresh ist seit vielen Jahren weltweit ein Topseller des italienischen Herstellers. Sie kommt in einem praktischen Kunststofftiegel, in dem der Rasierschaum direkt mit dem Rasierpinsel und ein wenig Wasser geschlagen werden kann. Das Ergebnis ist ein cremiger und dichter Schaum, der Haut und Barthaare perfekt auf die bevorstehende Nassrasur vorbereitet. Die Rasierklinge kann im Anschluss sanft über die Haut gleiten, was eine sanfte, aber gründliche Rasur garantiert.

Hautberuhigende Pflanzenextrakte und natürliche Öle wie Kokosnuss- und Eukalyptusöl mindern Hautirritationen und Rötungen, spenden Feuchtigkeit und pflegen die Gesichtshaut nachhaltig - ein Austrocknen und Spannen der Haut wird verhindert. Zusätzlich zum Eukalyptus sorgt Menthol für das typische Proraso-Frischegefühl. Wie bei allen Proraso-Produkten wird auch hier auf die Verwendung von Silikonen, Parabenen und Mineralölen verzichtet.

Die Rasierseife im Tiegel ist sehr gut für Reisen geeignet und passt in jede Kulturtasche. Ergänze dein Arsenal aus Rasur- und Bartpflegeprodukten aus der grünen Reihe durch dieses praktische Produkt!

Zur Anwendung: Schlage die Seife im Tiegel mit deinem Rasierpinsel und Wasser zu einem dichten Schaum auf. Den Bart großzügig mit kreisenden Bewegungen einschäumen und am besten 1-2 Minuten einwirken lassen. Danach kann das Rasiermesser an die Arbeit!

Inhaltsstoffe

Aqua, Stearic Acid, Cocos nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Menthol, Camphor, Eucalypol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethycellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Geraniol, Parfum