This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for The Man Himself - You!

Sale
Sale

Reuzel Beard Balm

  • 11,20 €
  •  
  • 320,00 € / kg

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
Maintaining a beard properly is harder than it looks. The beard balm of the Dutch manufacturer Reuzel will help you with the right beard care. It provides the beard hair and the underlying skin with valuable moisture thanks to valuable ingredients such as argan oil, shea butter, witch hazel, nettle, horsetail and rosemary, and nourishes them sustainably. This counteracts dry skin and reduces annoying itching.

At the same time, the beard becomes supple, soft and easy to comb, so that it can be brought into shape easily. The balm gives a light to medium firm hold, leaves a light shine and smells sweetly mild and refreshingly lemony.

The beard balm comes in a flat aluminium can, which is adorned by the most fearsome and infamous bearded pirate of all time - Blackbeard.
The application is very simple: Put a small amount of the beard care into your hands, rub it in and then massage it into your beard and facial skin. Optionally spread the product with a beard brush or beard comb and shape the beard.

Ingredients

Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Beeswax (Cera Alba), Lanolin, Tocopheryl Acetate, Argania Spinosa Kernel Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Equisetum Arvense (Horsetail Root) Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Fragrance (Parfum), Benzyl Benzoate, Linalool, Coumarin, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Code BLACK20 für 20% Rabatt auf alles! Code gültig bis 27.11.22

SALE
SALE

Reuzel Beard Balm 35 g - Bartbalsam

  • 11,95 €
  •  
  • 341,43 € / kg

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!

Einen Bart richtig zu pflegen ist schwerer, als es aussieht. Der Bartbalsam des niederländischen Herstellers Reuzel steht dir bei richtigen Bartpflege zur Seite. Er versorgt das Barthaar und die darunter liegende Haut dank wertvoller Inhaltsstoffe, wie Arganöl, Shea-Butter, Zaubernuss, Brennnessel, Schachtelhalm und Rosmarin mit wertvoller Feuchtigkeit und pflegt sie nachhaltig. Dadurch wird trockener Haut entgegengewirkt und der lästige Juckreiz gemindert.

Gleichzeitig wird der Bart geschmeidig weich und leicht kämmbar, sodass er gut in Form gebracht werden kann. Der Balsam gibt einen leichten bis mittelfesten Halt, hinterlässt einen leichten Glanz und duftet süßlich-mild und erfrischend zitronig.

Der Bartbalsam kommt in einer flachen Aluminiumdose, die der furchterregende und berüchtigste, bärtige Pirat aller Zeiten ziert - Blackbeard.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Eine kleine Menge der Bartpflege in die Hände geben, verreiben und im Anschluss in Bart und Gesichtshaut einmassieren. Optional das Produkt mit einer Bartbürste oder einem Bartkamm verteilen und den Bart in Form bringen.

Inhaltsstoffe

Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Beeswax (Cera Alba), Lanolin, Tocopheryl Acetate, Argania Spinsosa Kernel Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Equisetum Arvense (Horsetail Root) Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Fragrance (Parfum), Benzyl Benzoate, Linalool, Coumarin, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal

Deutsch