This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

The Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Reuzel Pomade Blue - Strong Hold Water Soluble High Sheen

  • 8,20 €
  •  
  • 234,29 € / kg

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
The Blue Strong Hold High Sheen Pomade by Reuzel is water-based and gives your hair a strong hold and shine.
The extra firm gel pomade is easy to work with, leaves no residue, does not harden and does not flake: the suppleness and hold stay throughout the day. The hold is best when it is worked into dry hair. Despite its firm hold (like wax), it can easily be washed out of the hair (like gel).
The pomade is golden and has a sweet woody scent of almond and vanilla.
The decoration of the aluminium can with the sketch of a domestic pig alludes to the origin of the pomade, which in its beginnings was made of lard. Fun Fact: "Reuzel" is Dutch and means lard.

Usage: Rub a good finger of the pomade into the palms of your hands and spread evenly over dry or slightly damp hair. Then style as desired. If necessary, use a comb to distribute and style the product from the roots to the tips.

Ingredients

Water (Aqua, Eau), Ceteareth-25, Ceteareth-20, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-25 Hydrogenated Castor Oil, Polysorbate-20, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, AMP-Acrylates / Allyl Methacrylate Copolymer, Hexyl Cinnamal, Sorbic Acid, Lilial, Lyral, Linalool, CI 15510 (Orange 4)

Styling Matrix

Reuzel Styling Matrix

English

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

✓ Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€* ✓ 1-2 gratis Geschenke

SALE
SALE

Reuzel Pomade Blau/Blue - Strong Hold Water Soluble High Sheen (Small 35g)

  • 9,95 €
  •  
  • 284,29 € / kg

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ versandkostenfrei
1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!

Die blaue Strong Hold High Sheen Pomade von Reuzel ist wasserbasiert und verleiht deiner Frisur einen starken Halt und Glanz.

Die extra feste Gel-Pomade ist gut zu verarbeiten, hinterlässt keine Rückstände, härtet nicht aus und flockt nicht: Die Geschmeidigkeit und der Halt bleiben den ganzen Tag über erhalten. Der Halt ist am besten, wenn sie in trockenes Haar eingearbeitet wird. Trotz des festen Halts (wie Wachs) lässt sie sich super leicht wieder aus den Haaren waschen (wie Gel).

Die Pomade ist goldfarben und duftet süßlich-holzig nach Mandel und Vanille.

Die Verzierung der Aluminiumdose mit der Skizze eines Hausschweins spielt auf den Ursprung der Pomade an, die in ihren Anfängen aus Schmalz hergestellt wurde. Fun Fact: "Reuzel" ist niederländisch und bedeutet Schweineschmalz.

Zur Anwendung: Einen guten Finger der Pomade in den Handflächen verreiben und gleichmäßig ins trockene oder leicht feuchte Haar verteilen. Danach wie gewünscht stylen. Bei Bedarf einen Kamm verwenden, um das Produkt vom Ansatz bis in die Spitzen zu verteilen und zu stylen.

Inhaltsstoffe

Volldeklaration folgt

Styling Matrix

Reuzel Styling Matrix

Deutsch