This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Only the Best for the Man Himself - You!

Sale
Sale

Uppercut Deluxe Beard Oil

  • Sold Out
  • 16,95 €
  •  
- 0%

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Inhalt
3,50€ Versandkosten, ab 50€ kostenlos
Uppercut Deluxe Beard Oil is ideal for the care of shorter and fuller beards: It absorbs quickly and is non-greasy, moisturises, protects and cares for beard hair sustainably and gives it a light shine as well as a pleasantly mild scent of patchouli and leather.
Beard Oil is the complete pampering & care program for your beard that solves almost every beard problem. The beard oil provides with regular application for a beautiful, smooth soft beard hair, alleviates itching with dry facial skin and/or the beard growth phase and makes the beard easier to shape.
Manufactured on the basis of high-quality carrier oils such as moisturising argan oil, avocado oil, jojoba oil, rosemary oil and soya oil.
The application is very simple: If necessary, pour a few drops of the oil into your hands, rub in and then carefully massage into your beard and facial skin. Optionally spread the product with a beard brush or beard comb and bring into shape. Can be used 2 to 3 times daily.

Ingredients

Isopropyl Myristate, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Bisabolol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol, Glycine Max (Soybean) Oil, Parfum (Fragrance), Citronellol, Coumarin, Eugenol, Linalool.

English

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Uppercut Deluxe Beard Oil 30 ml - Bartöl

Uppercut Deluxe Beard Oil 30 ml - Bartöl

Normaler Preis 14,95 €
Normaler Preis Verkaufspreis 14,95 €
Stückpreis 498,33 €  pro  l
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Niedriger Lagerbestand. Lieferzeit 1-3 Werktage.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • SOFORT
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon
  •  1-2 gratis Geschenke zu jeder Bestellung
  •  3,90€ Versandkosten, ab 60€ versandkostenfrei in DE
  • Bestelle bis 14:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag!

Das Bartöl von Uppercut Deluxe ist ideal für die Pflege von Drei-Tage-Bärten und volleren Bärten geeignet: Es zieht schnell ein und fettet nicht, spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt das Barthaar nachhaltig und verleiht ihm neben einem leichten Glanz einen angenehm milden Duft nach Patchouli und Leder.

Bartöl ist das volle Verwöhn- & Pflegeprogramm für deinen Bart, das so gut wie jedes Bartproblem löst. Das Bartöl sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein schönes, geschmeidig weiches Barthaar, lindert Juckreiz bei trockener Gesichtshaut und/oder der Bartwachstumsphase und macht den Bart leichter formbar.

Hergestellt auf der Basis von hochwertigen Trägerölen wie feuchtigkeitsspendendes Arganöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Rosmarinöl und Sojaöl.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Bei Bedarf ein paar Tropfen des Öls in die Hände geben, verreiben und im Anschluss sorgfältig in Bart und Gesichtshaut einmassieren. Optional das Produkt mit einer Bartbürste oder einem Bartkamm verteilen und in Form bringen. Kann ruhig 2- bis 3-mal täglich angewendet werden.

Inhalt & Inhaltsstoffe

Inhalt: 30ml

ISOPROPYL MYRISTATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BISABOLOL, PERSEA GRATISSIMA OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE MAX OIL, PARFUM, CITRONELLOL, COUMARIN, EUGENOL, LINALOOL

Zahlung & Versand

✓ Versand in DE: 3,90 €

✓ Kostenloser Versand in DE: ab 60 €

✓ schnelle Lieferzeiten (1-3 Werktage)

✓ Sichere SSL-Verschlüsselung

✓ Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

✓ Trusted Shops Käuferschutz

Vollständige Details anzeigen